• A Matter of Taste

  • AGENTUR FÜR FOODKOMMUNIKATION

AGENTUR FÜR FOODKOMMUNIKATION

„The bitterness of poor quality remains long, after the sweetness of low price is forgotten.“

Unser Handeln wird getrieben von unserer Leidenschaft für Qualität. Wir verstehen uns vielmehr als Partner und weniger als Zulieferer, denken nicht nur mit, sondern auch vor. Wir entwickeln eine enge Beziehung zu den Produkten und schaffen Identifikation. Dabei liegt der Erfolg unserer Arbeit oft in der Reduktion auf das Wesentliche. Wir konzentrieren uns auf den Markenkern! Eine Garantie für Werbeerfolg gibt es dabei nicht, aber eine Annäherung. Wer es trotzdem verspricht, hofft auf das Glück.

Wir machen Kommunikation für eine bessere Welt. Mit der Überzeugung, dass kluge Ideen einen positiven Wandel erzielen können. Mit dem Wissen, wie wir mit einer Marke Kopf und Herz der Menschen erreichen können. Und mit der Leichtigkeit, die entsteht, wenn man gemäß seinen Werten handelt.

Wir sind eine kompakte Agentur, die sich auf die Kommunikation hochwertiger Food-Marken spezialisiert hat. Denn was uns verbindet und antreibt, ist unsere hohe Wertschätzung für verantwortungsvoll hergestellte Lebensmittel.

Starke Marken sind authentisch und schaffen Identifikation. Sie sind die Voraussetzung für einen nachhaltigen Unternehmenserfolg. Erst, wenn eine Marke fest in der Unternehmensstrategie verankert ist und von den Mitarbeitern gelebt wird, kann sie den Kunden berühren und dauerhaft binden.

Dazu braucht es eine klare Vision, viel Disziplin und die konsequente Ausrichtung an den Bedürfnissen seiner Kunden. Genau diese Arbeit am Herzen der Marke lieben wir.

„Menschen suchen Identifikation, Sinnerfüllung und Bestätigung. Erfolgreiche Marken liefern Antworten darauf.“

Wer wir sind

Daniel Jamroz

Managing Director

Tina Finsterbusch

Senior Communications Manager

Team

Experienced Communications Specialists
  • „Food is the ingredient that binds people together.“

  • „Good food – prepared with love and eaten with those who we love - is one of the greatest pleasures that life has to offer.“

    Daniel Jamroz

Wir unterstützen Sie gerne:

  • Strategie und Konzeption

    Marktanalyse
    Markenstrategie
    360°-Kampagnen
    Mediaplanung
    Corporate Identity
    Corporate Design

  • Public Relations

    Publikumspresse
    Fachpresse Food
    Pressemeldungen
    PR-Monitoring

  • Online

    Internetauftritt
    Bannerkampagnen
    Adwords
    Social Media Marketing

  • Print

    Firmenausstattung
    Food-Shootings
    Anzeigen
    Plakate
    Flyer, Broschüren und Kataloge

  • Blogger Relations

    Foodblogger-Kampagnen
    Foodblogger-Workshops
    Rezeptentwicklung

  • PoS

    Außendienst-Materialien
    PoS-Materialien
    Gewinnspielaktionen
    Sonderplatzierungen


Neugierig geworden?

Kontakt
logo HONEYMILK MEDIA

Best Practices

„Wir kaufen nicht, was wir haben wollen, wir konsumieren, was wir sein möchten.“

Sir John Hegarty

Schreiben Sie uns:

HONEYMILK MEDIA
Inhaber: Daniel Jamroz
Paul-Schallück-Str. 6, 50939 Köln
+ 49 (0) 221 - 204 293 88

info@honeymilk-media.de

www.honeymilk-media.de