Best Practices/Silver Fern Farms

Silver Fern Farms

Produkteinführung & PoS-Auftritt. Knapp 70 % der Kaufentscheidungen fallen am Point of Sale. Da ist es selbstredend, dass bei einer Produkteinführung ein großer Fokus auf die Präsentation am Point of Sale gelegt werden muss. Für Silver Fern Farms, Neuseelands Marke Nr. 1 für rotes Fleisch aus artgerechter Weidehaltung, haben wir die Kommunikationsstrategie für den deutschen Markt entwickelt und sämtliche Maßnahmen realisiert – angefangen bei hochwertigen Verkaufsmaterialien und einer aufmerksamkeitsstarken Darstellung am PoS über Brandingmaßnahmen bis hin zu zielgerichteten Abverkaufs-, Presse-, Online- und Social Media-Aktivitäten. Am PoS haben wir dabei das gesamte Repertoire ausgeschöpft: Sonderplatzierungen, Displays, gebrandete Kühlschränke, Poster, Regalstopper, Aufkleber, Flyer, Rezeptkarten und Gewinnspielaktionen – mehr Visualität geht nicht.